Weihnachtsfeier der MSV-Superkicker

Die Trainer der G- und F-Junioren des Möringer SV luden  am vergangenem Donnerstag wieder zum schon fast traditionellen Jahresabschlusstraining ein.

Mit Kaffee, Kuchen und vielen leckeren Köstlichkeiten, welche die Eltern vorbereitet und mitgebracht hatten, wurde die kleine sportliche Weihnachtsfeier nicht eingeläutet sondern vielmehr angepfiffen. Die Trainer schickten Eltern und Kinder zuerst durch einen Trainingsparcours und im Anschluss wurden die Kräfte in einem kleinen Eltern-Kind-Turnier gemessen. Man darf ruhig sagen, dass die kleinen Kicker mächtig Spaß daran hatten ihre Eltern schwitzen zu sehen.

 

Als große Überraschung folgte dann noch eine Übergabe von Weihnachtsgeschenken.

Die Fahrschule Bannier sponserte zu Weihnachten rote T-Shirts mit der Aufschrift „MSV-Superkicker“ und den persönlichen Namen des Kindes. Alle freuten sich riesig. Im Namen des Möringer Sportvereins möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich dafür bedanken.

 

Die Trainer der G- und F-Junioren wünschen nun heute Ihren Kindern und Eltern frohe Weihnachten, einen fleißigen Weihnachtsmann und bis zum 29.12. ein paar fußballfreie Tage.

imageimage

 

 

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: