Wahrburg hält gut mit

Beim Freitagskick der Oldies tat man sich am Anfang gegen den TuS Wahrburg sehr schwer. Man spielte zwar immer bis an den Strafraum aber ein Tor wollte nicht so recht gelingen.

Gegen Ende der ersten Halbzeit holte Mike Klenge dann die Brechstange raus, tankte sich alleine durch den Strafraum und vollendete dann zur verdienten Führung.

Luschnat.Maik

Doppelpack gegen TuS Wahrburg – Mike Luschnat

Bei einer guten Freistossposition zeigte dann Maik Luschnat seine Qualitäten, indem er den Ball platziert im Tor unter brachte.

Gegen Ende der 2. Halbzeit waren die Gäste dann immer wieder ersatzgeschwächt unterwegs, so das Maik Luschnat mit seinen Doppelpack zum 3:0 Endstand, den Sack zubinden konnte.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: