TT: MSV Mit Prestigegewinn Im Freundschaftsspiel

Am 05.10.2018 war die Mannschaft von SV Grassau in der Möringer Sporthalle zu einem freundschaftlichen Vergleich zu Gast. Grassau spielt in der 1. Kreisklasse, also eine Spielklasse höher als der MSV.

Dieser Klassenunterschied war an diesem Abend nicht auszumachen, im Gegenteil. Der MSV, in der Besetzung Becker, Grabert, F. Eichmann und Wermter, gewann zum Auftakt gleich beide Doppelpartien. Auch in den Einzeln waren die MSV-Männer den Grassauern zumeist überlegen, von 12 Matches gewannen sie 10! So ging das Freundschaftsspiel mit 12:2 Punkten an den MSV. Auch wenn die etatmäßige Nummer 1 der Grassauer an diesem Abend nicht dabei war, eine super Leistung der Möringer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: