TT: MSV Ensemble schlägt Eichstedt II mit 8:6 und grüßt von Rang 2

Am 29.08.2017 reiste zur vierten Saisonpartie der Vorjahresdritte SV Eichstedt II nach Möringen. Die Möringer konnten in Bestbesetzung mit Becker, Grabert, Eichmann und Brauer antreten und wollten unbedingt gewinnen, um den Anschluss an die oberen Tabellenplätze zu halten.

Der Start glückte, beide Doppelpartien wurden jeweils mit 3:1 gewonnen. Aus den ersten vier folgenden Einzelpartien konnten die MSV Spieler allerdings nur einen Sieg für sich verbuchen, so dass es zwischenzeitlich wieder 3:3 stand. Danach waren die Möringer bei den Duellen  Nummer 1 gegen Nummer 1 bis Nummer 4 gegen Nummer 4 dreimal siegreich und zogen auf 6:4 davon. Die letzten vier Einzelsiege wurden geteilt, so dass am Ende ein 8:6 des MSV zu verbuchen war. Der Gegner zollte sportlich Respekt und bescheinigte dem MSV eine starke Verbesserung der Leistungen gegenüber dem Vorjahr. Für die MSV Spieler ein schöner Erfolg.

Die Tabelle schauen sich die MSV Cracks zurzeit gern an, sie rangieren derzeit auf Rang 2. Das nächste Spiel steht am 20.10.2017 bei der Vertretung von Rossauer SV II an.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: