TT: 3. Kreisklasse – SIEG !!!

Es ist vollbracht! Der erste Sieg der 2. Vertretung des MSV (der nicht am grünen Tisch entschieden wurde) ist unter Dach und Fach. Am 16.01.2020 waren die Jungs bei SV Schorstedt III zur ersten Partie der Rückrunde angetreten. In heimischer Halle beim Hinspiel gab es ein Unentschieden und so fuhr man ambitioniert zu dieser Begegnung. Zu Beginn der Partie, bei den beiden Doppelpartien, gab es noch je Mannschaft einen Sieg zu verbuchen, aber in den Einzeln setzten sich dann die MSV-Mannen klar durch, so dass am Ende ein 10:4 – Sieg zu bejubeln war.

So sehen Sieger aus 😉

Allerdings spiegelt das relativ deutliche Ergebnis nicht den harten Kampf wider, den es um die Punkte gab. Ausschlaggebend für den Sieg war diesmal die Nervenstärke der Möringer. Viermal gingen die Partien über fünf Sätze und jedes Mal waren an diesem Abend die Gäste die Gewinner – Respekt!

In der Tabelle hat der MSV II damit nach Pluspunkten zu den Plätzen 6 und 7 aufgeschlossen. Nun heißt es den Flow zu nutzen und die weiteren Begegnungen selbstbewusst anzugehen. Am 21.01.2020 steht die nächste Partie auswärts beim Tabellennachbarn SV Schönhausen III an – man darf gespannt sein.

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: