TT: 3. Kreisklasse – SIEG!!! MSV II – Berkau II 10:4…

… und dabei begann am 28.02.2019 in der Möringer Sporthalle der Abend für den MSV II gar nicht so gut. Sowohl Mewes/Eichmann als auch Thiele/Lembrecht mussten sich in den Doppelpartien geschlagen geben. In der ersten Einzelrunde gewannen Rico Thiele und Julian Eichmann ihre Partien, die anderen zwei Begegnungen gingen verloren, so dass es zwischenzeitlich 2:4 für den Gegner stand.

Dann aber rieb man sich verwundert die Augen: Rico und Julian gewannen auch ihre jeweils zweite und dritte Begegnung des Abends und Tobias Projahn und Felix Mebes zogen nach – und gewannen ebenfalls alle restlichen Spiele. So wurde es mit 10:4 ein spektakulärer Sieg, der den Jungs Mut machen sollte für das letzte Saisonspiel am 14.03.2019 bei TTF Stendal II, wobei der Gastgeber jedoch der hohe Favorit für diese Begegnung bleibt, aber vor allem auch für die nächste Saison.

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: