TT: 3. Kreisklasse – MSV II mit neuen Trikots zum ersten Sieg!

Zur 3. Saisonpartie war am 18.10.2018 die Mannschaft von TTC Lok Stendal VIII zu Gast in der Möringer Sporthalle. Die Möringer konnten Dank freundlicher Sponsoren in neuer Spielkleidung antreten. 

Und das schien zu beflügeln. Die beiden Doppel Abendroth/Mewes und Lembrecht/Mebes konnten ihre Spiele jeweils siegreich gestalten. Und der Siegeszug des MSV II setzte sich in den Einzelpartien fort. Carsten Lembrecht und Julian Eichmann gewannen an diesem Abend je zwei Einzel, Sven Abendroth konnte alle drei seiner Partien gewinnen und Felix Mebes steuerte einen Sieg zum insgesamt ungefährdeten 10:4 Endstand für die Möringer bei. Also doppelter Grund zur Freude bei den Mannen des MSV II – neue Trikots und der erste Sieg in der 3. Kreisklasse!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: