TT: 3. Kreisklasse – leistungsgerechtes Unentschieden

Der Tabellennachbar SV Havelberg III war am 05.03.2020 zu Gast beim Möringer SV II und man trennte sich unentschieden.

Schon bei den Doppelpartien teilte man sich die Punkte. Während Julian Eichmann/Felix Mebes beim 1:3 gegen Mielke/Ebert relativ chancenlos waren, gewannen Sven Abendroth/Carsten Lembrecht gegen Schübler/Splieth souverän mit 3:0.

In den Einzelpartien setzte sich die Ausgeglichenheit der Mannschaften fort, keine konnte eine Führung von mehr als einem Punkt erringen. Am Ende stand es 7:7 nach Spielen und 28:28 nach Sätzen und so gab es eine gerechte Punkteteilung.

Die Einzelspiele für den MSV gewannen an diesem Abend Rico Thiele (2), Felix Mebes (2), Carsten Lembrecht (1) und Jörg Deliga (1). Der MSV rangiert damit auf Platz 6 der Tabelle. Am Freitag dem 13.03. treten die Männer beim Tabellenführer KSG Berkau II an – hoffentlich kein schlechtes Omen 😉 .

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: