TT: 3. Kreisklasse – Julian Eichmann ganz stark!

Die 2. Mannschaft der Tischtennis-Freunde Stendal gastierte am 01.11.2018 beim MSV II. Die Jungs vom TTF II kamen mit einer weißen Weste von 6:0 Punkten angereist und sollte diese auch behalten. Der Favorit setzte sich mit 4:10 durch und führt mit nunmehr 8:0 Punkten die Tabelle in der 3. Kreisklasse Staffel A an.

Die Möringer in der Besetzung Carsten Lembrecht, Sven Abendroth, Rico Thiele, Julian Eichmann, Karl Mewes und Felix Mebes konnten mit ihrer Leistung an diesem Abend jedoch durchaus zufrieden sein. Es gab bei 54 gespielten Sätzen immerhin 18 Satzgewinne für den MSV zu verzeichnen. Am meisten zufrieden dürfte Julian Eichmann, die Nummer 4 des MSV II gewesen sein. Er gewann mit Karl Mewes das Doppel 1 gegen Lenz/Böhncke mit 8:11, 10:12, 18:16, 11:6 und 14:12. Nachdem er sich dann Böhncke, der Nummer 3 von TTF II, knapp mit 2:3 geschlagen geben musste, gewann er gegen die Nummer 4, Bieschke und gegen die Nummer 2, Mertens, jeweils mit 3:1 – Gratulation!

Sven Abendroth steuerte mit einem 3:2 Sieg gegen Bieschke den vierten Punkt für die Möringer bei.

Am 09.11.2018 geht es für den MSV II, der derzeit mit 2:6 Punkten an Platz 5, dem vorletzten Tabellenplatz, rangiert zum Tabellenletzten, der KSG Berkau II, zum letzten Spiel in der Hinrunde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: