TT: 2. Kreisklasse – MSV Mit Souveränem Sieg

Am dritten Spieltag in der 2. Kreisklasse duellierten sich zwei Mannschaften, die mit jeweils 4:0 Punkten an Rang 2 und 3 der Tabelle zu finden waren, der MSV und die KSG Berkau.

Der Auftakt gelang den Möringern, nun bereits das dritte Mal in dieser Saison, nach Maß – beide Doppel wurden gewonnen, so dass der MSV mit 2:0 in Führung gehen konnte.

Der super Auftakt setzte sich in den Einzelpartien fort. Berkau, letzjähriger Tabellenfünfter, einen Punkt hinter dem MSV gelegen, hatte an diesem Abend keine Chance. Von den 12 Einzelpartien gewannen die Mannen des MSV, die in der Besetzung Holger Becker, Steffen Grabert, Fred Eichmann und Rüdiger Brauer antraten, 9 Partien. Selbst die drei verloren gegangenen Partien, waren äußerst knapp und hätten auch anders herum ausgehen können.

So waren die Spieler unseres MSV mit dem 11:3 Sieg an diesem Abend sehr zufrieden, konnten sie doch ihre weiße Weste behalten und weiter mit 6:0 Punkten an der Tabellenspitze rangieren.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: