TT: 2. Kreisklasse – MSV auf Aufstiegskurs

Am 15.01.2019 trat der MSV beim Tabellenletzten SV Mahlwinkel V an. Trotzdem die Gastgeber noch mit den ab nächster Saison nicht mehr erlaubten Zelluloid-Bällen spielen (der Unterschied zu den neuen Plastikbällen ist signifikant), entledigten sich die Möringer der Aufgabe bravourös und siegten mit 13:1.

Damit führt der MSV zwischenzeitlich die Tabelle wieder an, da der bisherige Tabellenerste Einheit Osterburg II ein Spiel weniger absolviert hat, nach Minuspunkten sind die Osterburger aber immer noch vorn.

In der Weihnachtspause erreichte die Mannen des MSV die Nachricht, dass in dieser Saison zwei Mannschaften in die 1. Kreisklasse aufsteigen. Mit Blick auf den derzeitigen Tabellenstand hat unser MSV da gute Chancen – wir wünschen viel Erfolg in der Rückrunde!

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: