Straßencup 2015 in heimischer Pappelarena

Am 01 .Mai 2015 werden wir eine alte Tradion des Möringer Sportvereins, den Straßencup, wieder aufleben lassen. Ab 09.30 Uhr werden Teams, die aus Spielern der Dorfstraße, der Gartenstraße, Gastmannschaften u.s.w. gebildet werden, gegeneinander antreten.

Obwohl es in erster Linie um den Spass geht, wird am Ende auch ein Turniersieger feststehen, der dann natürlich auch einen Pokal erhalten wird. Im Anschluß an dieses Event findet dann die Landesklassebegegnung gegen den SSV Havelwinkel/Warnau statt.

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn uns viele Zuschauer am Feiertag in unserer Pappelaren aufsuchen . Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: