Saisonabschluß mit Jubel

Juhu … endlich F-Jugend/ E-Jugend hieß es bei unseren MSV-Nachwuchskickern am vergangenen Donnerstag zum alljährlichen Saisonabschlusstraining. Den Kindern bedeutet dieser kleine symbolische Akt des Altersgruppenwechsels mehr als sich manch ein Erwachsener vorstellen kann. Beim Möringer SV ist es Tradition geworden, dass sich die Trainer mit kleinen Pokalen und Medaillen bei den Kinders und Eltern für die abgeschlossene Saison bedanken und in die Sommerpause verabschieden.

Obwohl „PAUSE“ an dieser Stelle das falsche Wort ist. Denn beim Möringer SV wird im Nachwuchsfussball nicht wirklich pausiert.

Die Kids dürfen auch in den Ferien jeden Donnerstag von 17.00 bis 18.30 Uhr gegen das runde Leder treten. Trainiert wird nach Jahrgängen getrennt, aber auch schon mal Altersübergreifend, je nach Anzahl der teilnehmenden Kinder. Aber auch die Eltern dürfen sich gern mal sportlich betätigen. Dem ein oder anderen wird dann erst bewusst, was unsere Kinder bei einem Training so leisten müssen. Hauptsächlich geht es aber um den Spaß, um Gemeinschaft und ums bessere Kennenlernen.

Wer also Lust hat, nicht nur die WM im Fernsehen zu schauen, sondern sich auch selbst mal auf dem grünen Rasen auszutoben, ist bei uns genau richtig.

Der Möringer SV heißt alle fußballbegeisterten Kinder und Eltern herzlich willkommen.

Informationen vorab gibt´s gern auch unter der  0174-9914845

Wir freuen uns auf EUCH !!!

Die E- Jugend sucht noch dringend 2008/2009er Kinder Training Donnerstag 17-18.30 Uhr

Unsere neuen Bambins 2018 ab 5 Jahre Trainer Andreas

 

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: