Möringer Nachwuchs beim Vfl-Kids-Day in Wolfsburg

Unsere G- und F-Junioren waren am heutigen Sonntag zu Gast in Wolfsburg, bei unserem Juniorpartner. Der VfL-Kids Day 2016 brachte für unsere kleinsten Nachwuchskicker eine Menge Spaß. Beim Torwandschießen, Dart spielen, Bogen schießen, Klettern und toben, war wirklich für jeden etwas dabei. Mit dem aufgemalten VfL-Wappen im Gesicht und der Gratislimo in der Hand, ging es für die Kinder einmal quer durch´s AOK-Stadion. An jeder erfolgreich absolvierten Spielstation erhielten die Kinder Stempel und wurden am Ende des Tages mit einer kleiner Siegerprämie aus der großen Vfl-Schatztruhe belohnt. Ein rund um gelungener Tag.

IMG_6711IMG_6715IMG_6736IMG_6685

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: