Möringer bei Bismarker Fußballakademie

Wenn es für fußballbegeisterte Kids ein echtes Highlight in den Sommerferien gibt – dann doch wohl die Bismarker Fußballakademie! Seit 9 Jahren bereits ein wichtiger Termin, den sich über hundert Kinder schon im Winter dick und rot in den Kalender schreiben. So auch unsere MSV Nachwuchskicker. In den vergangenen 5 Tagen gab es nur ein Thema – Fussball in Bismark. Training von früh bis spät, coole Mentoren und Trainer, fussballbekannte Persönlichkeiten und vor allem eine riesen Portion Spaß machten die Ferienwoche für unsere MSV-Kinder wieder zu einem einmaligen Erlebnis.  WIR sagen DANKE.

Die Auszeichnungen zum Akademiker des Tages, welche für Spaß, Fairplay, Technik und  Motivation, jeden Tag einmal verliehen wurden, erhielten auch unsere Kinder Felix Meinelt, Marie Krümmel, Jonas und Mathis Bannier.

  

Mehr unter:   http://www.tus-bismark.de/akademie

@TuSBismark:  nächstes Jahr zu Eurem 10jährigen Akademie-Jubiläum sind wir auf jedenfall mit dabei   #ROTSTIFT

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: