Möringen trauert um Stefan Görtz

Mit Bestürzung haben wir erfahren, dass am Dienstag unser langjähriges Mitglied, Fan, Freund und gute Seele des Vereins Stefan Görtz plötzlich und völlig unerwartet im Alter von nur 46 Jahren verstorben ist. Stefan war zu fast jedem Spiel in der Pappelarena. Das einzige Team , dass er noch mehr geliebt hat als den MSV war wohl nur Schalke 04.  Auch auswärts unterstützte er unsere Mannschaften oft und gerne. Wenn es etwas zu helfen gab im Umfeld des MSV, sei es am Grillstand, als Unterstützung für Puddel oder wie zuletzt beim Wiederaufbau des Carports, Stefan war immer da. Mir als persönlich sehr gutem Freund von Stefan, fällt es nicht leicht, hier von ihm für immer Abschied zu nehmen. Ich vermag mir kaum vorzustellen, wie es der Familie von Stefan geht. Wir wünschen ihr alle erdenkliche Kraft in dieser schweren Stunde.

Ruhe in Frieden, Stefan! Wir werden dich nie vergessen!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: