Hallenturniere der Nachwuchskicker

Unsere F- und E-Junioren haben ein  fantastisches Fussballwochenende hinter sich.

2 Mannschaften

4 Turniere

3x  Platz II

Platz 4 in der HKM Endrunde

 

Der Möringer SV bedankt sich auf diesem Wege noch einmal beim Osterburger FC sowie beim Post SV Stendal für die Turniereinladungen.

Alle Turniere waren hervorrangend organisiert, der Ablauf reibungslos und die Stimmung super. Eure Gastfreundschaft und sportliche Fairness im Bereich Nachwuchsfussball lassen uns immer wieder gern zu Euch kommen. Wir sagen Danke und bis zum nächsten Mal.

 

PS: den KFV inkl.TuS Schwarz-weiß Bismark  für die Durchführung der HKM-Endrunde natürlich nicht zu vergessen.

Daumen hoch. Gute Arbeit – wie immer.

 

Jugendleiter Möringer SV

Michael Meinelt

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: