Glücklicher Auftaktsieg der Oldies

Die Saison der Ü32 geht endlich wieder los. Zum Auftakt gab es das Spiel gegen die SG aus Wahrburg und Uenglingen.

Die lange Pause war den Spielern gleich zum Auftakt anzusehen,die Kondition, der holprige und nicht angestreute Platz taten dazu noch ihr Übriges,

Den Zuschauern wurde nicht gerade Feinkost geboten.

Allerdings konnte Maik Luschnat nach schönen Pass von Marko Luschnat zum 1:0 vollenden.

Danach war das Spiel sehr zerfahren und es gab immmer wieder große Chancen auf beiden Seiten.

Nachdem Tino Schimoneck  unglücklich im  16er angeschossen wurde gab es 11m für die Gastgeber.

Dieser wurde sicher zum Ausgleich verwandelt.

Als dann Mike Klenge  dann Mitte der 2. Hälfte zum 2:1 traf lief alles für den MSV.

Als nach einer ähnlichen Aktion im Strafraum wieder 11er gepfifffen wurde schnappte sich Klenge Ball, konnte diesen allerdings nicht verwandeln, so das es bis zum Ende spannend blieb.

Am Ende ein glücklicher Auftaktsieg für unseren MSV.

Aufstellung: Rauschenbach, Schimoneck,Luschnat Maik und Marko, Zimmer, Schleinitz,Kujawski,Wendt Rainer und Achim, Jäger Mario, Seemann, Mispelbaum, Schulze, Klenge, Wesche, Grabb

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: