Fußball statt Konsole

Was macht man an einem verregnetem Samstagvormittag?

Richtig, Fußball spielen.

Und so folgten unsere MSV-Nachwuchskicker auch an diesem Wochenende wieder zahlreichen Einladungen zu tollen Hallenturnieren.

 

Unsere Bambinis (G-Junioren) waren zu Gast beim SV Eintracht Lüderitz e.V. und brachten sich direkt den ersten Platz mit nach Hause. Trainer Steffen ist stolz auf seine Rasselbande und freut sich besonders mit seinem kleinsten Spitzenstürmer Max Jäger über die Auszeichnung zum besten Torschützen.

Max Jäger – Torschützenkönig des G-Jugend Turniers in Lüderitz

Unsere E-Jugend unter Leitung des Trainerteams Michael Gehrmann und Marco Meibaum fuhren heute Vormittag nach Bismark zum traditionellen Teufelkesselscup des TuS schwarz-weiß Bismark. Auch hier gab es eine Auszeichnung. Die „Elf des Tages“ erhielt Torhüter Matteo Meibaum.

Matteo Meibaum – E-Jugend

Der Einladung des SV Arendsee zu Ihrem 1.Goyer-Cup folgten unsere Ältesten. Ein guter Platz 3 für unsere D-Junioren in der Sporthalle in Groß Garz. Die Auszeichnung „Bester Spieler des Turniers“ erhielt Felix Meinelt.

D-Junioren des Möringer SV

Die Nachwuchstrainer des Möringer SV bedanken sich im Namen des Vereins für die Einladungen, die Gastfreundschaft und die gute Organisation aller drei Hallenturniere. Wir kommen immer wieder gern.

 

Fußball ist auch DEINE große Leidenschaft? Du hast Lust dich auch mal am Ball auszuprobieren oder spielst sogar schon länger? Wenn es auch für DICH lieber „Fußball statt Konsole“ heißt, dann bist DU bei uns genau richtig und jederzeit herzlich willkommen. Unsere 4 Nachwuchsmannschaften trainieren bis zu 2x in der Woche.

Die Trainingszeiten und den Kontakt zu unseren Trainer erfährst du unter Tel./Whatsapp:  0174-9914845.

Wir freuen uns auf DICH !

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: