Das Neueste vom Tischtennis

Die Rückrunde im TT ist in vollem Gange, der MSV rangiert weiter auf Rang 5.

Am 25.01.2018 war Aufbau Stendal II in Möringen zu Gast. Der MSV konnte leider die Hinspielniederlage nicht wettmachen und verlor auch das Rückspiel, wenn auch knapp, mit 6:8.

Am 29.01.2018 hatte der MSV bei Blau-Gelb Goldbeck II anzutreten. Die Goldbecker haben sich personell für die Rückrunde verstärkt, der MSV konnte nicht in Bestbesetzung antreten, so ging auch dieses Match mit 4:10 verloren.

Der Rossauer SV II trat am 01.03.2018 in Möringen an. Hier waren die Vorzeichen wieder anders – Rossau nicht aber der MSV in Bestbesetzung. So feierten die Möringen einer sicheren 12:2 Erfolg.

Mit 13:13 Punkten hat der MSV den fünften Tabellenplatz inne und hat weder mit dem Aufstieg noch mit dem Abstieg zu tun. Bei noch 3 ausstehenden Saisonpartien ist zurzeit am Ende ein Tabellenplatz zwischen Rang 3 und Rang 8 möglich, das Mittelfeld ist hier sehr ausgeglichen.

Am 22.03.18 geht es gegen den Tabellenzweiten Altmark Iden IV – für die Möringer sicherlich ein schweres Match.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: