Berr lässt Möringen 3 Mal jubeln

imageBei leichtem Regen und rutschigem Platz ging es in die Partie. Tangerhütte war auf die Defensive bedacht und wollte den MSV locken. Hinten schob sich die Möringer Abwehr den Ball ohne Bedrängnis von die eine auf die andere Seite, um dann über die frei werdenden Räume nach vorne zu gelangen. Zunächst stand der Gegner eng an den Leuten und versuchte dann über Konter gefährlich zu werden. In der 29. Minute ließen sie David Berr jedoch völlig frei stehen. Der musste 3 Meter vor dem Tor eine Hereingabe von Florian Regner nur noch über die Linie bringen. 1:0. Mit diesem Ergebnis ging es in die Kabinen.

Kurz nach Wiederanpfiff dann das 2:0. Berr setzte sich gut mit dem Ball durch und zog einfach mal ab. Der Tangerhütter Torhüter machte keine gute Figur und so stand es 2:0. Das Spiel schien damit entschieden zu sein. Erstrecht als in der 61. Minute ein langer Ball von Berr abgeschirmt wurde und es nach einem Schuss 3:0 hieß. Doch irgendwie verlor man danach etwas den Faden und leistete sich einfache Fehler. Die Folge war in der 77. Minute das 3:1. Kurz darauf traf der Gegner nur das Außennetz und Keeper Rauschenbach musste in einer brenzligen Situation parieren. Gut dass man sich hier nicht noch den Anschlusstreffer gefangen hat. Andererseits hätte man auch die Konter auf der Gegenseite besser ausspielen müssen, um noch einen weiteren Treffer zu erzielen. Egal zum Schluss hieß es 3:1. Das ist der zweite Sieg in Folge und lässt den MSV auf Tabellenplatz 10 vorrücken.

Am Karsamstag den 04.04. um 15 Uhr empfängt man Uchtspringe zum Derby in der Pappelarena. Nächsten Samstag spielt unsere zweite Mannschaft zuhause gegen Goldbeck II 12:30 Uhr. Es wäre schön wenn sich auch dort viele Zuschauer einfinden, um das Höft-Team beim Titelrennen zu unterstützen. AJ17

Aufstellung: Rauschenbach – Blankau, Bathke, Köppe, Kaminke (53.Min. Weber) – Bade, Trefflich, Laser, Renger (69.Min. Kumpe) – Seguin (90.Min. Kaesler), Berr

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: