4 Ehrennadeln beim Möringer SV

Der Fussballverband Sachsen-Anhalt verlieh in Anerkennung der langjähringen und verdienstvollen Arbeit für den Fussballsport in Sachsen-Anhalt an den Möringer SV vier Ehrennadeln.

Die Ehrennadeln in Bronze erhielten Michael Phillip, Michael Meinelt und Nadine Meinelt.

Die Ehrennadel in Silber ging an den stellvert. Vereinsvorsitzenden des Möringer SV Ronald Könnecke.

Werner Meinschien persönlich, Präsident des Kreisfachverbandes Fussball Altmark-Ost sowie der MSV Vorstandsvorsitzenden Frank Berr überreichten den vier Ehrenamtlichen die Auszeichnungen

und bedankten sich für die langjährige Vereinstreue und hervorragende Vereinsarbeit.

v.l. Michael Phillip, Michael Meinelt, Nadine Meinelt, Ronald Könnecke und Werner Meinschien

Anlässlich seines  bereits im Juli gefeierten 60.Geburtstages, erhielt der MSV Präsident Frank Berr nachträglich noch einen Präsentkorb des KFV Altmark-Ost.

welcher unter tosendem Applaus und standing ovation aller anwesenden Vereinsmitglieder übergeben wurde. Diese Geste sorgte für Rührung aller Beteiligten.

Zusätzliche Worte des Dankes waren dann an dieser Stelle gar nicht mehr notwendig.

„Danke Berrchen“

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: