10. Bismarker Fußball-Akademie nicht ohne den Möringer SV

Die 10. Bismarker Fußball-Akademie fand natürlich auch wieder NICHT OHNE UNS statt!

Wenn in Bismark der Ball rollt und der Bär steppt sind wir vom Möringer SV natürlich dabei.

Und das 10 jährige Akademie-Jubiläum konnten und durften wir uns selbstverständlich nicht

entgehen lassen. Es war wieder ein absolut aufregendes Erlebnis für unsere Kids.

Für unsere Kleinsten das wohl erste richtige große Highlight außerhalb unserer heimischen

Pappelarena in Möringen. Für unsere großen „Akademie-Widerholungstäter“ eher eine Herausforderung

Ihre Leistungen aus den Vorjahren zu verbessern und sich endlich auch mal den Titel „Akademiker des Tages“

zu verdienen.

Resume all unserer Kids nach 2 fußballintensiven Wochen:

„Bismarker Fußballakademie ist geil. Wir wollen nächstes Jahr noch mal hin!“

Das sehen wir, vom Vorstand und Trainerteam des Möringer SV, ganz genauso und sagen im Namen unserer Eltern

und Nachwuchskicker recht herzlichen Dank für dieses wieder einmal mega gut organisierte Event. Danke an die

Organisatoren, Mentoren und Trainer. Macht weiter so. Wir bleiben euch treu.

 

     

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: