1.Update zum Kunstrasenplatz

+++ 1. Update zum Kunstrasenplatz +++

Die Ausschreibung zu unserem geplanten Bauprojekt läuft. Die teilnehmenden Unternehmen stehen mit ihren Angeboten also in den Startlöchern. Wir dürfen gespannt sein.

An dieser Stelle schon einmal ein großes Dankeschön an unsere ersten Kunstrasenplatz-Sponsoren.

 

 

 

 

 

 

Eingang Privatspenden von:

– Tobias Trefflich

– Steffen Kumpe

 

Nach Fertigstellung des Kunstrasenplatzes werden alle Spender und Sponsoren (*wenn gewünscht) auf einer öffentlichen Sponsorentafel namentlich erwähnt.

Bankverbindung für Deine/ Ihre Spende

Möringer Sportverein 1920 e.V.

Volksbank Stendal Stendal

IBAN: DE06 81093054 0101091085

BIC: GENODEF1SDL

VWZ: Spende Kunstrasenplatz Möringer SV

 

Während der gesamten Projektlaufzeit werden wir euch hier auf unserer Homepage und Facebook mit einer kleinen Fotostrecke und den wichtigsten Informationen über den aktuellen Baufortschritt auf dem Laufenden halten.

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
%d Bloggern gefällt das: