Wintervorbereitung MSV I

Nach einer erholsamen Winterpause starteten die Jungs von Trainer Heino Kühne am Dienstag,den 24.01. in die Vorbereitung zur Rückrunde. Neu im Team sind der aus Möringen stammende Thomas Genderjahn (Santersleben) und Sebastian Engels (Saxonia Tangermünde).
Abgänge gab es zum Winter keine. Leider ist das erste Vorbereitungsspiel in Letzlingen am Samstag ausgefallen. Trotzdem wurde es am Sonntag nochmal turbulent für den MSV. Beim Altmark Masters Hallenturnier in Beetzendorf scheiterte man denkbar knapp mit 17:16 nach Neunmeterschießen gegen Rot-Weiß Arneburg im Viertelfinale. Einen Erfolg erreichte dabei Fabian Ehricke, der das 2500. Turniertor schoss.

Die weiteren Vorbereitungsspiele:

04.02.2017-14:00 Uhr Perleberg (A)

11.02.2017-13:00 Uhr SV Irxleben in LETZLINGEN

Am 18.02.2017 soll das Nachholespiel in Beetzendorf gegen den MTV über die Bühne gehen. Anpfiff ist um 14:00 Uhr.

Wir hoffen auf ein gute Vorbereitung und eine erfolgreiche Rückrunde.

1 Kommentar

  1. gerd greczmiel

    alles Gute sowie viel Erfolg in der Rückrunde

Kommentare sind geschlossen.