Pfingstturnier der MSV-Junioren ein voller Erfolg

Das Junioren-Fußballturnier des MSV am Pfingstsamstag war für alle Beteiligten ein voller Erfolg. Bei herrlichstem Sonnenschein konnten die E-Junioren des MSV das Turnier in ihrer Altersklasse sogar für sich entscheiden. Für die F- und G-Junioren hat es am Ende nicht ganz gereicht. Dennoch hatten alle viel Spaß und lieferten sich einen fairen Wettkampf mit dem Gastteams aus Kalbe, Osterburg, Bismark, Lüderitz, Goldbeck und Berkau.

Die Platzierungen im Einzelnen:

E -Junioren

Tore Punkte
1. Möringer SV 1:0 4
2. Osterburger FC 1:1 2
3. KSG Berkau 1:2 1

F-Junioren

Tore Punkte
1. VfL Kalbe/Milde 5:0 6
2. SV Blau-Gelb Goldbeck 6:2 3
3. Möringer SV 0:9 0

G-Junioren

Tore Punkte
1. TuS Schwarz-Weiß Bismark 9:1 12
2. Möringer SV 7:7 7
3. SV Eintracht Lüderitz 2:3 7
4. KSG Berkau 5:8 3
5. SpG Krüden/Groß-Garz 6:10 0

 

Unsere Gäste vom VfL Wolfsburg waren begeistert von unserer Gastfreundschaft und unseren vielen fußballbegeisterten Kindern. Das Interesse der kleinen und großen Gäste an dem Vereinsbus war sehr groß und auch mit Wölfi hatten alle ihren Spaß.

Für die Hüpfburg bedanken wir uns beim KSB, für den Ausschank und das Grillen beim Team Puddel und für Kaffee und Kuchen bei all den fleißigen Spielermamas des MSV.

Alles in allem, war es ein vollkommen gelungenes Fest mit bestelltem Sonnenschein.