Hallenturniere der Nachwuchsmannschaften

Möringer SV – Nachwuchsmannschaften

… auch in der Halle ist unser Nachwuchs nicht zu stoppen.

Alle 4 Nachwuchsmannschaften präsentierten sich in den vergangenen Wochen hervorragend bei div. Hallenturnieren und zeigten das unsere Messlatte im Nachwuchsbereich recht hoch hängt.

 

Am 24.01.2016 reisten die F-Junioren nach Osterburg. Auch wenn es nur für den 6.Platz reichte, haben die Jungs und Mädels ihr Bestes gegeben. Klarer Sieger des Turniers war aber unser Torwart Jakob Borck, welcher mit der Auszeichnung „Bester Keeper“ des Turniers stolz vom Platz ging. Trainer Thomas B. und Ronald J. waren zufrieden. Der Spaß stand im Vordergrund.

F

24.01.2016 F-Junioren in Osterburg

IMG-20160124-WA0008

Jakob Borck

Am 13.02.2016 spielten unsere E-Junioren unter Leitung von Trainerin Kirsten M. ein Hallenturnier beim Gastgeber Weiß-Blau Stendal in der Sporthalle Haferbreite.

Dort holten sie sich aber nicht nur den wohlverdienten ersten Platz, sondern ließen ihre Gegner auch mit null Gegentoren ganz schön alt aussehen.

E

13.02.20106 E-Junioren in Stendal

IMG-20160123-WA0003

23.01.2016  E-Junioren in Haldensleben

 

Platz 5 am selben Tag in Werben für unser D-Junioren. Auch dieses Turnier sehr erfolgreich und Trainer Michael P. zufrieden.

IMG-20160221-WA0005

23.01.2016 D-Junioren in Werben

10.Januar 2016 D- Junioren in Bismark / Hallenkreismeisterschaft.

D

10.01.2016 D-Junioren in Bismark

 

Turnier des Tages … war heute für unsere Kleinsten. Die G-Junioren spielten heute in Bismark die KFV-Hallenkreismeisterschaft aus. 12 Mannschaften waren angereist. Der Pokal größer als manch ein Spieler und wer schleppte ihn nach Hause? Richtig! Der riesige Wanderpokal schmückt nun für ein Jahr die heiligen Hallen des Möringer SV. Die Auszeichnung „Bester Torschütze“ des Turniers ging an unsere Marie Krümmel. Trainer Michael M. war mehr als stolz auf seine Kids.

FB_IMG_1456067297801

FB_IMG_1456067253095

Marie Krümmel

FB_IMG_1456067243763

Ein Herzlichen Glückwunsch an alle 4 Möringer SV- Nachwuchsmannschaften und ihre Trainer

Tolle Leistung …

Tolle Arbeit…

macht weiter so…

Wir sind stolz auf euch !!!

1 Kommentar

  1. gerd greczmiel

    Herzlichen Glückwunsch an alle Nachwuchsmannschaften und deren Betreuer zu den erreichten Ergebnissen, darauf könnt ihr alle mit Recht stolz sein. Macht weiter so
    (toller Bericht in prima Aufmachung)

Kommentare sind geschlossen.