Enrico Ahrendt folgt auf Thomas Höft

Der Möringer SV gibt bekannt, dass ab der neuen Saison 2015/16 Thomas Höft nicht mehr Trainer des momentanen Tabellenführers der Kreisliga sein wird. Thomas Höft hat den Vorstand und die Mannschaft darüber bereits informiert, dass er aus persönlichen Gründen den Verein verläßt. Enrico Ahrendt, derzeit SV Victoria Uenglingen,  wird dann die Mannschaft übernehmen.

Der gesamte Verein, insbesondere der Vorstand des Möringer SV möchte sich auf diesem Weg bei Thomas Höft für die geleistete Arbeit der letzten 3 Jahre bedanken. Er hat es geschafft, aus der  Mannschaft eine Einheit zu machen, die u.a.das Pokalfinale erreicht hat und jetzt kurz vor dem Aufstieg zur Kreisoberliga steht. Wir sagen an dieser Stelle  – Herzlichen Dank und alles Gute für die Zukunft!

Hoeft Thomas

Verlässt den MSV auf eigenen Wunsch – Erfolgstrainer Thomas Höft

Foto: Jeannette Heinrichs | Volksstimme.de

Übernimmt zum 01.07.2015 – Enrico Ahrendt (Foto: Jeannette Heinrichs | Volksstimme.de)

1 Kommentar

  1. Pingback: Ist die Höft-Elf auf dem Weg zum Titel noch zu stoppen? - msv1920.de

Kommentare sind geschlossen.