Beyer trifft beim 4:0 Sieg über Uenglingen doppelt

Einen erwarteten Heimsieg fuhr die Kühne-Elf am Sonnabend in der Pappelarena ein.

So war die Mannschaft um Kapitän Maik Seguin klarer Favorit gegen Schlußlicht Uenglingen, jedoch gestaltete sich diese Aufgabe schwieriger als manche erwartet hatten.

David Berr

Erzielte das 2:0 für den MSV – David Berr

Die Gäste spielten mutig nach vorne und kamen zu einigen Chancen, die aber durch MSV Keeper Steve Rauschenbach vereitelt wurden oder nicht den Weg zum Tor fanden.  Es entwickelte sich eine offene Partie, doch dieses mal, anders als im Hinspiel als der MSV erst spät die Siegtore schoss, trafen die Möringer früher. Einen Freistoß von Markus Laser verwertet Torjäger Kevin Beyer zum 1:0. Nun kam der MSV immer besser ins Spiel ohne sich jedoch wirklich hochkarätige Chancen zu erspielen. Nach einem Zuckerpass von Mittelfeld Motor Tobias Trefflich stand Bomber David Berr völlig blank und vollstreckte eiskalt zum 2:0. Kurz darauf musste Berr auf Grund einer Verletzung ausgewechselt werden, für ihn kam Michael Blankau in die Partie.

So ging es mit der 2:0 Führung in die Kabinen.

In der zweiten Hälfte plätscherte die Partie dann so vor sich hin ohne das wirklich etwas spannendes passierte.

Kapitän Maik Seguin hatte dann die große Chance auf 3:0 zu stellen, scheiterte jedoch am Gästekeeper.

Torjäger Kevin Beyer war es dann vorbehalten diesen Spielstand herzustellen und traf mit seinem 24. Saisontor zur Entscheidung.

Maik Seguin

Hatte das 3. Tor auf dem Fuß – Maik Seguin

Markus Laser

Besorgte das 4:0 – Markus Laser

Mit dem Schlusspfiff traf dann Markus Laser nach Pass von Trefflich zum 4:0 Endstand von der Strafraumlinie.

Alles in allem ein verdienter Heimerfolg, auch wenn vielleicht ein Tor zu hoch. Es fehlte ein bisschen die Leichtigkeit die im Training immer wieder zu erkennen war die letzten Wochen.

Nun geht es nach Havelberg, wo eine ganz schwere Aufgabe auf die Elf um Trainer Heino Kühne wartet.

Links:

Liveticker zur Partie MSV – Viktoria Uenglingen zum nachlesen
Landesklasse 26. Spieltag – Alle Spiele, alle Tore

2 Kommentare

  1. Kaa Bee

    Schade das ich so ein tolles Bild noch nicht habe

    1. WebmasterWebmaster

      In der Tat… Aber das kann man ja hoffentlich nachholen!!!

Kommentare sind geschlossen.