10 Tore in der Pappelarena zu bestaunen.

In der Freitagabendpartie der Möringer Oldies konnten die Zuschauer zahlreiche Tore bestaunen.

In einer munteren Begegnung kamen die Gäste immer wieder ins Spiel zurück aber  ein hervorragend aufgelegter Mike Klenge zog mit seinen zahlreichen Torvorlagen und seinem Tor den Gästen schließlich den Zahn.

Die Tore für den MSV machten:

1:1 Achim Wendt

2:1 Maik Luschnat

3:2 Mike Klenge

4:2 Maik Luschnat

5:3 Achim Wendt

6:4 Maik Luschnat

 

2 Kommentare

  1. 19JayDee7419JayDee74

    Vielleicht sollte man im Spielbericht noch erwähnen, gegen wen überhaupt gespielt wurde?

    1. WebmasterWebmaster

      Guter Einwand…. Wer war es denn? Laut Spielplan Schernebeck – aber eigentlich auswärts… Hmm möge der Author uns bitte aufklären.

Kommentare sind geschlossen.